Start-Seite Ober-Lausitzer Berg-Weg

Lieber Nutzer,

willkommen auf unserer Seite im Internet.

Unsere Seite beschreibt einen Weg zum Wandern.

Es ist ein Fern-Wander-Weg.

Der Weg heißt Ober-Lausitzer Berg-Weg.

Der Weg verbindet 2 Städte miteinander.

Die Städte heißen Bischofswerda und Zittau.

Bischofswerda und Zittau sind Städte im Osten Deutschlands.

 

Der Weg ist über 120 Kilo-Meter lang.

Der Weg hat 7 Teile zum Wandern.

Jedes Teil dauert einen Tag.

Jedes Teil ist fast 20 Kilo-Meter lang.

Die Landschaft ist sehr schön.

Der Weg zeigt viele Sehenswürdigkeiten.

 

Diese Seite informiert über den Weg.

Es sind zum Teil viele Informationen.

Der Nutzer*in kann diese Informationen zum Teil nicht verstehen.

Die Informationen sind unterschiedlich.

Wir können das Problem aber leider nicht ändern.

 

Du kannst uns aber anrufen.

Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.

Wir melden uns dann bei dir.

Wir beantworten dir dann alle deine Fragen.

Unsere Telefonnummer lautet +49 0 35 83 54 99 40.

Unsere E-Mail lautet info@oberlausitzer-bergweg.de.

 

Du kannst auch bei uns in der Stadt Zittau vorbeikommen.

Wir arbeiten jeden Tag in der Stadt Zittau.

Wir arbeiten direkt im Zentrum der Stadt.

Unsere Adresse lautet: Am Markt Haus-Nummer 9.

Wir arbeiten im Tourismus-Zentrum Natur-Park Zittauer Gebirge.

Wir freuen uns auf dich!